Häufige Fragen
Ja, denn wir möchten jeder Braut unsere ungeteilte Aufmerksamkeit geben können. Sollten wir allerdings nicht in der Beratung sein, nehmen wir uns auch gerne spontan Zeit für Dich.
Ja, bei uns habt Ihr keine Parkplatzsuche und keine Parkgebühren. Ihr könnt bequem direkt vor der Tür parken.
Es ist Dein Tag! Daher liegt es uns am Herzen, dass Du Deine Brautkleid-Anprobe in vollen Zügen genießen kannst. Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass Dein Besuch sehr viel entspannter wird, wenn Du die Anzahl Deiner Begleitungen auf 3 Personen beschränkst. Dass Du diesen besonderen Moment gerne mit all Deinen Liebsten teilen möchtest, verstehen wir gut, deswegen liegt die Entscheidung bei Dir.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Bräuten den größtmöglichen Service und Flexibilität zu ermöglichen.
Aus diesem Grund haben wir keine Schneider/-in im Haus, an die du dann gebunden bist. Wir arbeiten mit verschiedenen tollen Schneidereien in der Umgebung zusammen, die wir euch gerne für die perfekte Anpassung oder eure individuellen Wünsche empfehlen.
Selbstverständlich prüfen wir jede der Schneider/-innen in unserem Netzwerk, ob sie unseren Standards entsprechen, bevor wir sie weiterempfehlen. Du bist nicht gebunden, sondern kannst selbst entscheiden, ob Du zu einer Schneiderin aus unserem Schneidernetzwerk oder zu einer Schneiderin Deiner Wahl gehen möchtest.
Nein, die Änderungen sind nicht im Preis enthalten. So bezahlt Du auch nur die Arbeiten, die auch wirklich bei Dir anfallen und keinen unfairen Pauschalbetrag, der vorher einkalkuliert wurde.
Wahrscheinlich befinden wir uns in einer Anprobe, gerne kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen oder unser Kontaktformular nutzen.
Unsere Anfragen und Emails werden täglich abgerufen und beantwortet.