Skip to main content
Über Uns
Über Uns

Mein Name ist Janine Himrich, ich bin Mutter, Ehefrau und Traumverwirklicherin. Denn mit ALANA Brautmoden habe ich mir meinen großen Traum verwirklicht.

Auch Dir möchte ich Deinen Traum erfüllen.

Mein Team und ich möchten Dich mit wundervollen Brautkleidern verzaubern, wir haben keinen Zauberstab wie die gute Fee in Cinderella aber wir möchten Dir magische Momente bei uns bereiten. Für einen unvergesslichen Tag im Leben, für Deine Hochzeit, möchten wir mit Dir Dein Traumkleid finden. In keinem anderen Kleidungsstück stecken mehr Tüll, Chiffon und Träume! Janine Himrich

Lasse Dich von wundervollen Brautkleidern verzaubern. Durch unsere internationalen Besuche auf Fachmessen, können wir unseren Bräuten in Straßenhaus, Koblenz, Neuwied, Andernach, Hachenburg, Betzdorf, Altenkirchen, Mayen, Köln, Bonn usw. ständig aktuelle Kollektionen aus dem Hause ENZOANI, ROSA CLARA, LA SPOSA, WHITE ONE und vielen weiteren Designern präsentieren.

Stoffe aus denen Hochzeitsträume entstehen, denn in keinem anderen Kleidungsstück stecken mehr Träume als in deinem Hochzeitskleid. Wir von ALANA Brautmoden verwirklichen deinen Traum mit unseren Brautkleidern ab 700€. Vereinbare einfach Deinen persönlichen Beratungstermin unter Tel.: 02634/6680914 oder nutze gerne unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!